Mit dem ESV-Bus ging es am 08.12.2012 zu den letzten beiden schweren Punktspielen der 1. Serie nach Göttingen. Maic H. hatte sich als Fahrer angeboten, was von Betreuerin Gaby dankbar angenommen wurde. So konnten auch zwei Fans mitfahren, was ja sonst nie möglich war.


Leider ging das erste Spiel gegen Göttingen-Weende äußerst knapp mit 5:7 verloren, dafür wurde gegen Torpedo Göttingen dank Nervenstärke und viel Kampfgeist, vor allem in den Doppeln, ebenso knapp mit 7:5 gewonnen.

Mit einem hervorragenden, nie erwarteten 4.Tabellenplatz 14:8/+15(punktgleich mit dem Dritten 14:8/+16)in der Jungen-Bezirksliga hat die 1. TT-Jungen-Mannschaft des ESV Achim/Börßum die Herbstserie beendet. Die Einzelergebnisse:

Lorenz Boßmann 13:9 / Julius Hajok 12:10 / Julian Wilant 13:5 / Maurice Harbord 10:10