Fußballferienschule beim ESV Achim/Börßum

Zum 8. Mal in Folge fand auf der "Achimer Alm" ein Fußball Wochenende für Jugendliche im Alter

von 4 bis 16 Jahren statt. Vom 6.7. -8.7.2012 trainierten 59 Teilnehmer bei der Fußballferienschule

Thormählen von morgens bis in den Abend. Neben Trainingseinheiten und Torhüter Training wurden auch Turniere gespielt. Bei der Siegerehrung am Sonntag wurden dann die Leistungen mit Medaillen und Pokalen belohnt.

 

Die Verpflegung wurde durch die ESV Achim/Börßumer Fahrtengruppe mit Nudeln, Würstchen und Burgern sichergestellt. Ein großes „Danke Schön“ geht aber auch wieder an alle Eltern, Trainer und Betreuer ohne deren tatkräftige Unterstützung solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Anmeldungen für das Fußball Wochenende vom 14.6.-16.6.2013 erhält man beim Jugendleiter des ESV Achim/Börßum.

 

Informationen zur FFS Thormählen finden sie hier: Ferien Fussball Schule

 

Bilder von der Fußball Ferien Schule von den Übungen finden sie hier: Bilder Thormählen