E2-Jugend

Hier sehen sie unsere  E2-Junioren Staffel 1 Saison 2023/2024, dies ist eine Jugendspielgemeinschaft zwischen dem ESV Achim-Börßum und des SC Hornburg.

Auf dem Bild sind die drei Trainer von links:

 

Timo Kasten (017632941104)

 

Matthias Nagelschmidt (0151-22925789)

 

"Haupt"-Trainer Steffen Niestrop (0151-52729134) zu sehen.
 

Email: E2-Jugend@achim-boerssum.de

Neuer Trikotsatz vom Versicherungsmakler Sven Nielebock für die F-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg

Mit einem neuem Satz Trikots starten die Kicker/innen der F-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg, welches von dem Trainerteam um Tim Uhde trainiert wird, in die Rückrunde. Die tollen Trikots wurden von dem Versicherungsmakler Sven Nielebock gespendet.

Text & Foto: Sven Nielebock

 

Die SG Achim/Börßum/Hornburg sagt danke dazu, top!!

 

Neuer Trikotsatz vom Autohaus Osterwieck für die F-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg

 

Durch das großzügige und wiederholte Sponsoring vom Autohaus Osterwieck starten die Kicker/innen der F-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg in das Spieljahr 2023 mit einem neuem Trikotsatz.

Besonderen Dank gilt hier Matthias Bunzendahl und Wolfgang Heine für die Organisation und Realisierung.

 

Text & Foto: Sven Nielebock

Erste „Pflegeengel Oderwald“-Hallencup war ein voller Erfolg

Der 1. „Pflegeengel Oderwald“-Hallencup der F- und E-Junioren der JSG Achim-Börßum/Hornburg fand am Sonnabend, 18.02.2023 um 10:00Uhr in der Hornburger Schulsporthalle statt. Es waren jeweils vier Mannschaften in den jeweiligen Altersklassen am Start und der Sieger wurde unter toller Kulisse sowie spannenden Spielen ermittelt. Am Ende setzte sich die F-Jugend der JSG Oderwald (3. Platz unsere F-Jugend) und bei der E-Jugend der TSV Sickte (2. Platz unsere E-Jugend) durch.


Am Ende des Turniers bei der Siegerehrung überreichte Alexandra Jakal von den Pflegeengel Oderwald die Pokale und Medaillen an die jeweiligen Spieler/Teams, welche von Ihr und Ihrer Firma für das Turnier großzügig gespendet wurden.
Bei Speis und Trank klang das tolle Turnier gegen 16:00Uhr aus und alle Anwesenden waren sich einig, dass dieser tolle Hallencup eine Fortsetzung bekommen soll.

Ein großes Dankeschön geht auch an die fleißigen Helfer wie Eltern und Schiedsrichter sowie dem REWE-Markt in Schladen, der die Getränke und Essen gesponsort hatte.

Text und Foto: S. Nielebock