1. E-Junioren E1 Saison 2023-2024

E-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg wird Sieger beim Hallencup des

TSV Westerode

 

Am Sonntag, 28.01.2024 folgte die E-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg samt großer „Fangemeinde“ die Einladung der TSV Westerode zum diesjährigen Hallencup in Bad Harzburg.

 

Durch zwei Siege (2:0 und 1:0) und einem torlosen Unentschieden kam die JSG durch die gut besetze Vorrunde als Gruppenzweiter.

 

Im Halbfinale gegen die JSG Langelsheim sowie im Finale gegen den SC 18 Harlingerode setze sich die stark aufspielende Mannschaft jeweils verdient mit 1-0 durch, so dass das gesamte Turnier ohne Gegentor gewonnen werden konnte.

 

Neben diesen tollen Turniersieg wurde die JSG-Spielerin Alina Schrader zur besten Spielerin des Turniers gekürt.

 

Text und Foto: Sven Nielebock

E-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg feiert Turniersieg bei Hallencup des SV Schladen

Die E-Jugend der JSG Achim-Börßum/Hornburg feierte am Sonnabend, 14.01.2023 einen verdienten Turniersieg beim Hallencup des SV Schladen. Das mit insgesamt sechs Mannschaften besetzte Turnier war wie immer von Reinhardt Kihsmehl und Elternteam top organisiert und die zahlreichen Zuschauer konnten sehr spannende sowie enge Spiele zu sehen. Am Ende konnten sich JSG-Kicker_innen aus Achim-Börßum/Hornburg mit fünf Siegen und einem Unentschieden durchsetzen den Siegerpokal samt Medaillen einheimsen. Beste Torschützin der JSG war Alina Schrader mit drei Treffern.

Foto & Bild: Sven Nielebock

Hier sehen Sie unsere E-Jugend die in der Staffel 2 spielen

Ansprechpartner:

 

Sina Mechsner

Tel.: +49 172-9564412

 

Email-Adresse:

E1-Jugend@achim-boerssum.de

 

Trainingszeiten:

Dienstag 16.30 Uhr - 17.30 Uhr in der Börßumer Oderwaldhalle (Winter)

Freitag 16.00 Uhr - 17.00 Uhr in der Hornburger Schulturnhalle (Winter)

Dienstag 16.00 Uhr - 18.00 Uhr auf dem Schulsportplatz in Hornburg (Sommer)