Hier finden Mannschaften die von unseren Sponsoren bedacht wurden, dafür nochmal einen herzlichen Dank denn ohne diese Unterstützung wäre wohl der Fußball heute so nicht mehr möglich.

SG Achim/Börßum/Heiningen erhält neue Aufwärmshirts- und Hosen

Zur neuen Saison 17/18 unterstützt nun Sven-Marcus Nielebock die Mannschaft der Spielgemeinschaft Achim/Börßum/Heiningen, in dem er den Spielern einen Satz Aufwärmshirts- und Hosen zur Verfügung stellt.

Das Betreuerteam mit Marcel Feuerstake und Michael Hemme bedankt sich auch im Namen der Mannschaft für das schnelle und reibungslose Sponsoring.

Der unabhängige und selbstständige Versicherungsmakler mit der Spezialisierung auf Versicherungen, Finanzen und Immobilien bedankte sich ebenfalls und betonte wie wichtig die lokale Förderung des Sports in der heutigen Zeit sei und es für die Vereine immer schwieriger ist Sponsoren zu finden. Daher wird er sich auch in Zukunft um ähnliche Aktionen bemühen, um die ehrenamtliche Vereinsarbeit zu unterstützen.

 

Das Foto zeigt:

Sven-Marcus Nielebock (1. von rechts) samt Mannschaft und Betreuer.

Sven Nielebock / Mobil: 0163-3301967 / E-Mail: sven.nielebock@ktf-finanzcenter.de