Hier finden Mannschaften die von unseren Sponsoren bedacht wurden, dafür nochmal einen herzlichen Dank denn ohne diese Unterstützung wäre wohl der Fußball heute so nicht mehr möglich.

Die 1. Herrenmannschaft wurde mit neuen Freizeit-Anzügen ausgestattet. Die Anzüge wurden von der Fa. Beam GmbH Achim (Andreas Hauenschild) gesponsort, dafür nochml einen herzlichen Dank.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Unterstützung unserer Jugendmannschaften bedanken.
Die G-,C- und B-Jugend konnten sich nach den Pokalendspielen über neue Trainings-und Aufwärmshirts freuen. Die G-Jugend wurde gesponsert vom Autohaus Osterwiek, die C-Jugend bedankt sich bei Andreas Berthold aus Seinstedt und die B-Jugend fand ihren Sponsor in Kerstin Biehl (Das kleine Frisurenland) aus Börßum.
 
Alle T-Shirts wurden bedruckt durch Maic Oppermann aus Bornum.
An alle rechtherzlichen Dank.



Die B-Jugend fand ihren Sponsor in Kerstin Biehl (Das kleine Frisurenland) aus Börßum
Die C-Jugend bedankt sich bei Andreas Berthold aus Seinstedt
Die G-Jugend wurde gesponsert vom Autohaus Osterwieck