Jahreshauptversammlung des ESV Achim-Börßum 2012


Die diesjährige Jahreshauptversammlung des ESV fand am Freitag den 16.03.2012 in der Börßumer Oderwaldhalle statt. Der 1. Vorsitzende Olaf Kosel konnte dazu 50 Mitglieder begrüßen. Es standen wieder zahlreiche Ehrungen und Bericht der Sparten- und Abteilungsleiter auf dem Programm.

 

Im Rahmen der Ehrungen wurde auch Helga Pattke mit einem Blumenstrauß geehrt für ihre Vereinstreue und Engagement in dem Verein. Sie steht seit 30 Jahren an der Spitze der Gymnastikabteilung lobte Olaf Kosel. Die Abteilung kann auf ihr 30-jähriges Bestehen stolz sein. In seiner Laudatio sagte der 1. Vorsitzende das Helgea Pattke die Grundideen des Vereins verwirklicht und lebt nämlich Treue und Verbundeheit.

Hier sehen Sie den 1. Vorsitzenden Olaf Kosel links und den 2. Vorsitzenden Oliver Ganzauer und Helga Pattke bei der Ehrung.

Aufgrund von Terminen, Krankheit, Arbeit konnten leider einige Jubilare zur Ehrung nicht erscheinen, der 1. Vorsitzende würdigte aber auch in der Abwesenheit die Treue der Mitglieder zu unserem Verein.

 

Es fehlten

15 Jahre Mitgliedschaft:

Nadine und Sebastian Gödicke, Marion Kiehne, Michael König, Monika Kujat, Christian Mummenbrauer, Ellen Nowoschen und Sabrina Peschke.

 

25 Jahre Mitgliedschaft: Claudia Wienecke

 

40 Jahre Mitgliedschaft: Erik Biehl

 

50 Jahre Mitgliedschaft: Otto-Gerd Wuttke

 

70 Jahre Mitgliedschaft: Hermann Spohr

15 Jahre Mitgliedschaft v. links: 1. Vorsitzender Olaf Kosel, Ruben Sydekum, Chris Lüddecke, Lukas Tikwe, Jennifer Heuer, Niklas Wehe, Felix Wilkens, Luca Biehl, Simone Heuer und 2. Vorsitzender Oliver Ganzauer
25 und 40 Jahre v. links: 2. Vorsitzender Oliver Ganzauer, Dominik Isanowski (25 Jahre), Jörg Bitter, Maic Biehl, Anke Lohmann, Matthias Reiner, Siegfried Trenkel und 1. Vorsitzender Olaf Kosel